Ritzen bis zum tot

Heii ich weiß das es ein schweres Thema ist aber es hilft trotzdem darüber zu schreiben oder zu sprechen. ich ritze mich zb. auch aber mittlerweile hilft mir das bloggen ganz schön weiter. Das ist mein erster Eintrag hier deswegen schreibe ich noch ich so viel aber ich freue mich wenn ich hier weiter schreibe kann und es werden noch viele interessante Themen dran kommen freu mich

6.7.16 16:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (6.7.16 16:45)
Ich geb dir mal nen Tipp. Wenn du vom Ritzen loskommen willst und du das Bedürfnis danach iwann mal wieder hast, dann dreh die Dusche auf voll kalt, stell dich kurz drunter und zähl bis 10. Beim nächsten mal bis 20 usw. Hat mir damals mein Psychiater empfohlen und hat gut geholfen. Auch gegen Depressionen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen